Marco Klewenhagen

SPONSORs

Seit 1999 arbeit Marco Klewenhagen für das Fachmagazin SPONSORs beim Mainzer Edit Line Verlag. Hier zunächst als Redakteur und später als Chefredakteur. Seit zwei Jahren ist er auch für die Geschäftsführung des Gesamtbereichs SPONSORs verantwortlich.

Geboren wurde Klewenhagen 1971 in Hamburg. Nach Beendigung seines Abiturs absolvierte er in der Zeit von 1994 bis 1998 erfolgreich sein Studium als „Diplom Sportökonom“ an der Bayreuther Universität. Während seines Studiums erreichte Klewenhagen darüber hinaus den Grad des „European Masters of Sportmanagement“, womit ein Auslandsstudium an der Universität (INEF) in Barcelona in Verbindung stand.


>>
Zurück
Newsticker
Links
>>
Deutsche Sporthochschule Köln

>>
Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

>>
ASS Alumni Absolventenverein

Newsletter
Newsletter bestellen?
Ihre E-Mail Adresse:
>>
Druckansicht