Büchershop

Multimedia

In dieser Multimedia-Reihe werden die Kongressinhalte des Deutschen Sportökonomie-Kongresses der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Vorträge der Referenten wurden digital aufgezeichnet und sind auf DVD/CD erhältlich.

 

 

Perspektiven des Sportmarketing - Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen

Beiträge zum 4. Deutschen Sportökonomie-Kongress

Herausgeber: Horch, H.-D./Kaiser, S./Viebahn, K.

Beschreibung: Die vorliegende DVD bietet die Gelegenheit, die Podiumsdiskussionen, Call-For-Papers-Präsentationen, Praktikerbeiträge, Symposien, etc. noch einmal Revue passieren zu lassen bzw. Veranstaltungen, die aufgrund von Parallelveranstaltungen nicht besucht werden konnten, ergänzend zu betrachten. Zudem liefert sie eine Vielzahl von Eindrücken des Kongresses und des angeschlossenen Rahmenprogramms. Zum Abspielen der DVD wird ein Computer mit Windows 9x/NT/2000/XP oder einem beliebigen Betriebsystem mit Macromedia Schockwave/Flash Player benötigt.

 

 


Events im Sport - Marketing, Management, Finanzierung

Beiträge zum 3. Deutschen Sportökonomie-Kongress

Herausgeber: Horch, H.-D./Heydel, J./Klotz, K.

Beschreibung: 2 Multimadia-CD Set. Die Inhalte der ersten CD konzentrieren sich auf das Themengebiet rund um nationale und internationale Sportgroßveranstaltungen. Die zweite CD hat das Thema Fußball zum Schwerpunkt gemacht. Systemanforderung: Windows ab 98, Acrobat Reader ab 5.0.5, Windows Media Player 7.1, Microsoft Internet Explorer 6. 2004: Institut für Sportökonomie und Sportmanagement, Köln


zum Büchershop

 

 


Newsticker

Aktuell:
Alle Veranstaltungen aus Hörsaal 1 als Videostream in der CLOSED AREA.

Alle Abstracts zum Download in der CLOSED AREA.

Newsletter: Sie wünschen aktuelle Informationen über den Deutschen Sportökonomie-Kongress? Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular und wir senden Ihnen regelmäßig unseren Newsletter.

Newsletter

Jetzt bestellen:


e-Mail

Links

Deutsche Sporthochschule Köln

Institut für Sportökonomie und Sportmanagement

ASS Alumni Sportökonomie



KontaktImpressum