Acai Berry – wo zu kaufen, wie funktioniert es? Überprüfen Sie, Bewertungen

[Gesamt:    Durchschnitt:  /5]

Acai Berry Attribute

ähnlich wie bei einer Kreuzung zwischen einer Traube und einer Blaubeere, die Acai (ausgesprochen ah-sigh-ee) Beere ist eine kleine, rötlich-violetten drupe eines Clusters von Samen aus, mit nur etwa 15 Prozent oder so zu seinem essbaren, von hohen, schlanken Palmen rund um das Amazonas-Becken von Südamerika geerntet. Diese Beeren sind auch sehr vergänglich, aber erhebliche Ernährungs Attribute, wenn sie frisch gegessen.

Traditionelle Anwendungen für Acai-Frucht hat Behandlung für Durchfall, parasitäre Infektionen, Blutungen und Geschwüre enthalten. Als Lebensmittel, Acai-Pulpe in dem Stamm Amazon Gürtel oft mit dem stärkehaltigen Wurzelgemüse Maniok und gegessen als Brei vermischt wird.

Der Geschmack wird oft als erinnert an Waldbeeren und Schokolade beschrieben. Es ist in großen Supermärkten und Bioläden in der ganzen Welt, in der Regel als Saft oder Tee anstatt frisch gefunden, einfach, weil sie aus dem Amazon mit den Nährstoffen, immer noch intakt ist ein komplizierter Prozess.

Andere Verwendungen für die Acai-Beere enthalten natürliche Lebensmittelfarben, Kosmetika, Anti-Aging-Hautcremes, Shampoos und Conditioner, und auch in Nahrungsergänzungsmitteln. Teuere Acai-basierten Produkte als Betreiber mit beträchtlichem Gewichtsverlust Potenzial weithin gehypten, aber in diesem Punkt, wissenschaftlich gesehen, noch die Jury aus. In der Tat kündigte die Federal Trade Commission im Frühjahr 2012, dass es Bundesgerichte gebeten hatte vorübergehend die Aktivität von Websites Marketing Acai-Beere Gewichtsverlust Produkten zu suspendieren.

Gesundheitliche Vorteile von Acai Berry

Diese kleine Beere in der Liste der Attribute enthält ein hohes Maß an antioxidative Wirkung ähnlich wie Preiselbeeren, aber mehr als das, was in Heidelbeeren und Erdbeeren gefunden worden ist. . Oxygen Radical Absorption Capacity (ORAC) Werte, die die antioxidative Kraft der Acai Fruchtfleisch / Haut Pulver Berichten zufolge haben die höchsten ORAC-Wert unter Obst und Gemüse, oder 10 mal mehr Antioxidantien als rote Trauben von

Acai Beeren sind wenig Zucker, enthalten aber ausgezeichnete Mengen an Kalzium, Ballaststoffe und Vitamin A. auch Anthocyan-Verbindungen wie Resveratrol und Cyanidin und Ferulasäure Sie enthalten, das nicht nur Obst und Gemüse ihre bestimmte Farbe geben, sondern auch ein Team mit Flavonoiden, den Körper vor schädlichen freien Radikalen zu schützen. In der Tat, Acai Berry enthält 10 bis 30-mal mehr Anthocyane Leistung als Rotwein. Beneficial Fettsäuren wie Ölsäure, einer der gleichen Öle in Olivenöl gefunden, ist ein weiterer starker Punkt, und ein gesundes Niveau von Ballaststoffen das System halten reibungslos funktioniert.

Die Eigenschaften enthalten inAcai Berry gesundheitliche Probleme wie Arthritis, Entzündungen, Übergewicht, erektile Dysfunktion, neurologische Erkrankungen verhindern helfen können, und Allergien. Laborstudien haben gezeigt, sie positive Auswirkungen auf den Beschwerden mit oxidativem Stress, Herzkrankheiten und Krebs in Verbindung gebracht haben.

Acai Beeren sollten in Maßen verzehrt werden, weil sie noch Zucker enthalten, wenn auch in geringeren Mengen als andere Früchte. Denken Sie daran, Fructose in übermäßigen Mengen zu Ihrer Gesundheit schädlich sein kann.

Acai Nährwerte

Portionsgröße: 3,5 Unzen (100 Gramm) Amt. Per
Portion% Tages

* Tägl auf eine 2.000-Kalorien-Diät. Ihre täglichen Werte können höher oder niedriger sein, je nach Kalorienbedarf. EM>

Studien Geschehen auf Acai Berry

Eine Studie Mitte 2011 veröffentlicht berichtete, dass die Acai-Beere nicht nur potenziellen Nutzen für die Gesundheit aufgrund seiner antioxidativen Fänger Kapazitäten bietet, sondern unterdrückt auch die biologische Aktivität, die zelluläre integrity.1

Forschung im September 2012 veröffentlicht berichtet die Auswirkungen der Acai-Beere Zellstoff auf chemisch induzierte urothelialen Blasenkrebs bei Mäusen, und die Häufigkeit und Vielfalt von Übergangszellkarzinom (TCC). Nach 10-wöchiger Behandlung wurde die Pulpe acai Beere Behandlung findet die TCC Inzidenz, Multiplizität, und die Tumorzellproliferation sowie deutlich zu reduzieren DNA-Schäden zu reduzieren. Die Autoren der Studie berichtet, dass die positive Acai-Beere Zellstoff Behandlung auf die antioxidative wahrscheinlich war die Frucht abilities.2

Der Zweck einer anderen Studie war es zu untersuchen, wie Acai-Fruchtfleisch Stoffwechselkrankheit Risiken betroffen. Dabei handelte es sich 10 übergewichtige Erwachsene 100 Gramm Acai Zellstoff für einen Monat zweimal täglich nehmen. Vor der Studie, jeder Blutzucker des Subjekts, Blutdruck, Cholesterin, Triglyceride und andere Biomarker wurden gemessen.

Am Ende der 30-Tage-Testversion, fanden Forscher Reduktion der Nüchtern-Glukose, Insulinspiegel und Gesamtcholesterin; jedoch gab es keine Wirkung auf den Blutdruck. Die Wissenschaftler folgerten, dass die Acai-Fruchtfleisch die Niveaus der ausgewählten metabolischen Krankheitsmarker in den übergewichtigen Personen reduziert, was darauf hinweist, dass weitere Studien, auch solche auf Herzerkrankungen und / oder Typ-2-Diabetes, sind warranted.3

Acai Berry gesunde Rezepte: Blueberry Acai Smoothie

Zutaten:

✓ 1½ Tassen ungesüßte Mandelmilch

✓ 1½ Bananen

✓ 1 Tasse gefrorene Heidelbeeren

✓ 1 Tasse gefrorene Erdbeeren

✓ 1 Acai gefrorenes Smoothie-Pack oder 1 Tasse Acai Saft

✓ ¾ bis 1 Tasse Eis

Verfahren:

Dieses Rezept Acai-Frucht in seiner Verfügung, Spitzen Frische verwendet, sans zugesetztem Zucker. Alle Zutaten in einen Mixer geben, zu verarbeiten und genießen! Dieses Rezept dient zwei. (. Hinweis: Wenn Sie den Saft verwenden, schneiden Sie die Mandelmilch Tasse ½ unten)

acaiberry Fun Facts

Acai, ein Grundnahrungsmittel für die Menschen in den Amazonas-Regenwald-Regionen, wurde auf die gleiche Weise seit Jahrhunderten geerntet. Die 60- bis 80-Fuß-Palmen werden von Arbeitern skaliert, die die Zweige geschnitten, schieben Sie dann wieder nach unten den glatten, schlanken Stämmen zu Boden.

BecauseAcai Berry sind so wenig Zucker und Säure, die die meisten Früchte schützt, müssen sie gepflückt, verarbeitet werden, flash pasteurisiert und schnell eingefroren, bevor er aus dem Amazonas transportiert werden. Wenn nicht verarbeitete gelassen wird, wird die Frucht oxidieren, bräunen, und verlieren ihre wertvollen Nährstoffen.

Zusammenfassung acaiberry

Bis vor einem Jahrzehnt oder so, waren Acai Berry außerhalb Amazoniens Regionen von niemandem unbekannt. Scheinbar über Nacht (dank des Internets), wurde sie die neue Supernahrungs Fähigkeiten erstaunliche Gewichtsverlust versprechen. Aber dann Berichte begannen diese Ansprüche ernste Zweifel Gießen, vor allem aufgrund der Entstehung zahlreicher (und teueren) Acai-Beere-basierten Nahrungsergänzungsmittel im Internet überfluten.

Aufgrund der so viele widersprüchliche Berichte, Universität und klinischen Studien wurden auf dem Boden der Kontroverse darüber, was diese kleine Südamerikaner Beere ernährungsphysiologisch tatsächlich bietet bekommen angestiftet. Das Ergebnis ist, dass, so wie fast alle anderen pflanzlichen Lebensmitteln, Acai Berry auch viele nützliche Verbindungen enthalten, wie zum Beispiel starke Antioxidantien, Ballaststoffe, einfach ungesättigte Fettsäuren, Kalzium, Ballaststoffe, Vitamin A, und Anthocyane, klinisch als vorteilhaft erwiesen für die Gesundheit.

Über Anja Ulf 299 Artikel
Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.